blaues Autobahnschild mit weisser Aufschrift Wir sind eine Gruppe von Leuten die sich in ihrer Freizeit gerne mit Autos beschäftigt und aus einem inneren Zwang heraus ihr eigenes meist nicht lange im Originalzustand lassen können. Gemeinsam besuchen wir gerne Tuningtreffen, Automessen oder Motorsportveranstaltungen. Natürlich unterstützen wir uns auch gerne so gut wie möglich bei unseren Projekten. Einmal im Monat (üblicherweise am 1. Samstag jedes Monats) treffen wir uns zu einem Clubabend. Wenn du nun Lust hast dich unserem Team anzuschließen und nicht alleine zu Treffen fahren willst, dann bist du bei uns gerne willkommen – wir beißen nur selten!

Entwicklung

♦ Bereits im Jahre 2004 entstand die Idee einen Tuningclub zu gründen welcher für alle Marken offen sein sollte. Der Name war schnell gefunden: die A1-Abfahrt bei km 100, also die EXIT100, war die wichtigste Autobahnabfahrt für den größten Teil der Gründer, und so einigte man sich schnell auf „EXIT100 – Tuningteam“ als Clubname.

♦ Im Frühling 2006 kam dann der Weg zur BH um den Club auch einzutragen, das EXIT100 – Tuningteam war nun also offiziell. Gemeinsam Tuningtreffen besuchen – jetzt erst recht!

♦ Zwei Jahre später, also 2009, stellten wir unser erstes eigenes Tuning- und Car-HiFi-treffen auf die Beine. Unter dem Titel „Tuning ShutDown“ sollte dieses Treffen das Saisonende bilden. Nachdem am Tag zuvor ein viel geschätzter Freund aus der Car-HiFi-Szene auf tragische Weise zu Tode kam stand das Treffen unter keinem guten Stern, und letzten Endes musste auch der Himmel weinen. Die dennoch angereisten Tuningfreunde (105 Autos) waren jedoch Ansporn genug um auch im 2010 wieder ein Tuningtreffen zu veranstalten.

♦ Eine kleine Wende bei unseren Tuningtreffen kam dann ab 2011. Von da an verwendeten wir einen früheren Termin (Ende August), betitelten unsere Treffen als „Dangerous Toys meetings“ und hatten für unsere Gäste eine Beach-Atmosphäre zum Entspannen.

♦ Nachdem wir 2013 unser 5. Tuningtreffen veranstaltet hatten wollten wir 2014 und 2015 wieder mal die anderen Treffen genießen und verzichteten auf eigene Tuningtreffen.

♦ Im Jahr 2016 haben wir uns generell etwas zurückgezogen, doch 2017 soll es wieder voll losgehn!

Wir suchen dich!

Finger zeigt auf dichGrundsätzlich kann jeder bei uns Mitglied werden! Unwichtig wie auffällig das Fahrzeug getunt ist oder getunt wird. Egal welche Marke du fährst. Jedoch, eine Leidenschaft für Autos, Car-Styling und Tuning wäre von großem Vorteil. Sympathie und Loyalität dem Club und seinen Mitgliedern gegenüber sollten selbstverständlich sein!

Du kannst dafür gerne über Facebook mit uns in Verbindung treten, oder e-Mail an: hallo{at}exit100.at .

Wir in aller Kürze

Wir sind ein kleiner Verein mit einer großen Gemeinsamkeit: Die Leidenschaft zu Tuning. Auf diesen Seiten wollen wir nicht nur über unseren Verein informieren sondern auch über unsere Aktivitäten.

Nächster Clubabend

Keine Veranstaltungen gefunden

Copyright © 2017 by EXIT100.at

Webdesign by: www.XCEL.at

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen